Werbung

Liebe Freunde des Amimarkt,

der Jahrestag, einer der besten Veranstaltungen des letzten Jahres steht kurz bevor und so möchten wir euch heute kurz auf einen aktuellen Stand bringen.

Logo des Amimarkt 2017

Das Orga-Team ist mit dem Projekt "Amimarkt Bremerhaven" noch immer unablässig beschäftigt, mit dem Ziel im Juli 2017 dieses Event wieder auf dem Phillips-Field stattfinden zu lassen. In der Politik haben wir durchaus Unterstützung gefunden, allerdings haben Sachzwänge und unklare Verhältnisse in der Zuständigkeit dafür gesorgt, das es nicht wirklich voran ging. Das Orga-Team ist deswegen aber nicht untätig, jedoch dauert es wirklich immer sehr lange bis man etwas oder jemanden erreicht hat und z.B. Termine abgesprochen und bestätigt sind.

Von Seiten der Verwaltung sind seit heute Ansprechpartner und Termine klar und so wird sich das Orga-Team in den kommenden Wochen, mit verschiedenen Akteuren treffen um jetzt die entscheidenden Gespräche zu führen.

Wir vom Orga-Team sind noch immer motiviert und das wollten wir auch dadurch zum Ausdruck bringen, das wir uns u.a. um ein neues Logo sowie einen aktuellen Internetauftritt gekümmert haben. In den kommenden Tagen wird dies auch auf allen anderen Kanälen kommuniziert werden.

Nach Abschluß der Gespräche werden wir euch Mitte Juli über die Ergebnisse informieren. Sollten diese positiv sein, geht es spätestens ab dem Moment auch direkt volle Kraft los mit der Umsetzung und spätestens ab dem Moment brauchen wir wieder ganz viel Unterstützung und zählen da auf euch alle.

Euer Orga-Team

Für das Logo bedanken wir uns bei Jo Drathjer von d-signs der uns mit Rat und Tat unterstützt hat.

Werbung

Kontakt

Amimarkt Orga-Team
Lipperkamp 34
27580 Bremerahven

eMail: info@amimarkt.de

Anzeige

Zum Seitenanfang